Logo_Google

Philosophie

Manchmal sehen Veränderungen zuerst einmal negativ aus.​

Doch bald wirst du feststellen, dass sie nur Platz schaffen in deinem Leben, damit etwas Neues entstehen. kann.

Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen der Veränderung. Das Zuhause bekommt mit der Stay at Home-Kampagne eine andere Bedeutung und ist für mich Ansporn meine Ideen für eine medizinische Betreuung in den vertrauten vier Wänden in die Tat umzusetzen. Zeitgleich will ich meiner Kundschaft mit Pferden, Esel und Ponys weiterhin erhalten bleiben und sie gut versorgt wissen. Als mir mein ehemaliger Chef Dr. Rolf Hegner, direkt die Unterstützung im Pferde-Notfalldienst zusicherte, war ich sehr erfreut und erleichtert und konnte guten Gewissens meine neue Praxis gründen. Ich freue mich darauf meine Leidenschaft für den Tierarztberuf weiterzutragen und meine „Veränderungs“- Ideen zu verwirklichen.

Nach oben scrollen

Unsere Webseite verwendet cookies